+
close

Gewährleistung und Bedingungen

Wir garantieren eine einwandfreie Funktionsweise des gekauften Kinderwagens bei bestimmungsgemäßer Verwendung und in Anlehnung an die Betriebsanleitung. Vor der Verwendung des Produkts sind die Garantiebedingungen sorgfältig zu lesen und zu verstehen.

Wartung und Pflege

Achten Sie darauf, dass Sie sich um den Kinderwagen des Babys kümmern. Befolgen Sie diese kleine Anleitung und sorgen Sie dafür, dass Ihr Kinderwagen richtig funktioniert und gut aussieht.

  • captionImg
  • captionImg

Achten Sie darauf, dass der Kinderwagen sauber und trocken gehalten wird (sowohl der Bezug als auch der Rahmen). Falls der Kinderwagen schmutzig oder nass wird, sollte er getrocknet werden, und die Metallteile mit einem trockenen Tuch gereinigt werden. Vermeiden Sie, dass Schmutz (Sand, Staub usw.) auf den Kinderwagen gelangt. Reinigen Sie den Kinderwagen schnellstmöglich von Schmutz. Bitte beachten Sie, dass das Produkt ansonsten teilweise oder vollständig zum Erliegen kommen kann.

Die Reinigung der Beschichtung des Kinderwagens kann mit einem nassen Waschlappen oder einer Bürste und einem Reinigungsmittel erfolgen. Es ist nicht erforderlich, die Beschichtung abzunehmen.

Die Farbe von Materialien und Textilien kann bei längerer Sonneneinstrahlung verblassen.

maintainImage

Der Verschleiß der Räder sollte kontrolliert werden; die Räder sollten von Schmutz gereinigt werden. Der Druck in den aufblasbaren Rädern sollte bei 0,8 bar gehalten werden.

Außerdem befinden sich 8 Kugellager im Kinderwagen (2 pro Rad), die regelmäßig gefettet und vor Schmutz und Flüssigkeiten geschützt werden sollten. Falls solche Stoffe eindringen, sollten die Kugellager gereinigt, getrocknet und mit mehreren Öltropfen gefettet werden. Das verschüttete Öl sollte mit einem trockenen Tuch abgewischt werden.

iconImg iconImg iconImg iconImg

Achten Sie darauf, dass der Kinderwagen sauber und trocken gehalten wird (sowohl der Bezug als auch der Rahmen). Falls der Kinderwagen schmutzig oder nass wird, sollte er getrocknet werden, und die Metallteile mit einem trockenen Tuch gereinigt werden. Vermeiden Sie, dass Schmutz (Sand, Staub usw.) auf den Kinderwagen gelangt. Reinigen Sie den Kinderwagen schnellstmöglich von Schmutz. Bitte beachten Sie, dass das Produkt ansonsten teilweise oder vollständig zum Erliegen kommen kann.

Die Reinigung der Beschichtung des Kinderwagens kann mit einem nassen Waschlappen oder einer Bürste und einem Reinigungsmittel erfolgen. Es ist nicht erforderlich, die Beschichtung abzunehmen.

Die Farbe von Materialien und Textilien kann bei längerer Sonneneinstrahlung verblassen.

maintainImage

Der Verschleiß der Räder sollte kontrolliert werden; die Räder sollten von Schmutz gereinigt werden. Der Druck in den aufblasbaren Rädern sollte bei 0,8 bar gehalten werden.

Außerdem befinden sich 8 Kugellager im Kinderwagen (2 pro Rad), die regelmäßig gefettet und vor Schmutz und Flüssigkeiten geschützt werden sollten. Falls solche Stoffe eindringen, sollten die Kugellager gereinigt, getrocknet und mit mehreren Öltropfen gefettet werden. Das verschüttete Öl sollte mit einem trockenen Tuch abgewischt werden.

iconImg iconImg iconImg iconImg

Service-Anfrage des Kinderwagens

Das Anex-Team arbeitet ständig an der Verbesserung seiner Produkte, um die Wünsche der Kunden zu erfüllen, die sich für Sicherheit, Komfort und Qualität entschieden haben. Wir bedauern und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verwendung unseres Produkts entstanden sind. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung dieses Problems.
Bitte füllen Sie das Formular aus. Wir benötigen zusätzliche Informationen, um den Schaden/Fall so schnell und präzise wie möglich zu beheben. Unser Spezialist wird sich innerhalb kürzester Zeit mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Maßnahmen zu koordinieren, nachdem Sie das Formular ausgefüllt habe.

Haben Sie bereits einen Antrag gestellt?

Geben Sie Ihre Anmeldedaten ein, um Ihren Status zu überprüfen.

    Anleitungen und Kataloge

    Eine sehr gute Möglichkeit, sich im Detail zu informieren, bieten unsere Anleitungen und Kataloge. Hier haben wir nicht nur Fakten aus den Bereichen Technik, Funktion und Design aufgelistet, sondern zeigen Ihnen auch, wie Sie den Kinderwagen schnell und problemlos zusammenbauen. Damit Sie lange Freude an Ihrem „Anex“ haben, erfahren Sie, worauf man achten muss und was Sie in keinem Fall mit Ihrem Anex Kinderwagen machen sollten.

    Alle Dateien finden Sie nebenstehend.

    Ihr persönliches Service-Center

    Sollten Sie Fragen haben, einen Expertenrat oder Weiteres benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Service-Center in Ihrem Land. Die Telefonnummer und E-Mail finden Sie hier.

+
close

Terms of warranty

We guarantee good and proper functioning of the purchased stroller if used in the manner appropriate for the purpose thereof and in accordance with the operation manual. Before using the product, please carefully read and understand the warranty terms.

Maintenance and cleaning

Be sure you take care for baby’s stroller right. Follow this little instruction and keep you stroller working properly and looking well.

  • captionImg
  • captionImg

Please ensure that the stroller is kept clean and dry (both the coating and the frame). In case the stroller gets dirty or wet, it should be dried, and the metallic parts be cleaned with a dry cloth. Avoid getting dirt (sand, dust, etc.) on the stroller. Clean the dirt off the stroller as soon as possible. Please note that if you do not do so, the product can stop functioning either partially or fully.

The cleaning of the stroller’s coating can be done with a wet washcloth or brush and detergent. There is no need to take the coating off.

The color of materials and textile can fade when exposed to sunlight for a long time.

maintainImage

The wear level of wheels should be controlled; the wheels should be cleaned from dirt. The pressure in the inflatable wheels should be kept at 0.8 bar.

Besides that, there are eight ball bearings in the stroller (2 in each wheel), which should be greased regularly and protected from dirt and liquids. In the event that such substances get in, the ball bearings should be cleaned, dried and greased with several oil drops. Any spillage of the oil should be wiped with a dry cloth.

iconImg iconImg iconImg iconImg

Please ensure that the stroller is kept clean and dry (both the coating and the frame). In case the stroller gets dirty or wet, it should be dried, and the metallic parts be cleaned with a dry cloth. Avoid getting dirt (sand, dust, etc.) on the stroller. Clean the dirt off the stroller as soon as possible. Please note that if you do not do so, the product can stop functioning either partially or fully.

The cleaning of the stroller’s coating can be done with a wet washcloth or brush and detergent. There is no need to take the coating off.

The color of materials and textile can fade when exposed to sunlight for a long time.

maintainImage

The wear level of wheels should be controlled; the wheels should be cleaned from dirt. The pressure in the inflatable wheels should be kept at 0.8 bar.

Besides that, there are eight ball bearings in the stroller (2 in each wheel), which should be greased regularly and protected from dirt and liquids. In the event that such substances get in, the ball bearings should be cleaned, dried and greased with several oil drops. Any spillage of the oil should be wiped with a dry cloth.

iconImg iconImg iconImg iconImg

Service request stroller

Anex team constantly works on improving its products to satisfy any customers’ requests who choose safety, comfort, and quality. We sincerely regret and apologize for the inconvenience caused by the use of our product. We will help with pleasure to assist you in fixing this issue.
Please, fill in the form. We need more information to fix the damage/issue as fast and precise as possible. Our specialist will contact you within the shortest time possible to coordinate further actions after you fill in and register the form.

Have you already submitted an application?

Enter your registration number to verify your status.

    Manuals and catalogues

    Take a look at the latest catalogues of our products. You will find detailed information about Anex strollers inside.

    Download the manual — it will help you assemble a stroller the right way. Here you will learn what you should pay attention to and what should not be done while using the stroller. See attached in this section files.

    Customer Service

    If you still have questions or need an advice from our specialist, you can always contact our customer service in your country.